YES St. Pölten Segelbootclub
YES St. Pölten Segelbootclub

Gästebuch

WICHTIGER HINWEIS
WICHTIGER HINWEIS


Es wurde wieder Eingebrochen im Zeitraum von Sonntag Abend den 9.6.2013 bis Mittwoch 12.06.2013 Nachmittags in der Segelbootclubanlage in Hollenburg bei den hinteren 4 Schupfen.

Es wurden Motore, E-Motore, Werkzeugkisten (Jugend) etc. gestohlen.

Bitte alle Segler überprüfen ob etwas persönliches gestohlen wurde und per Mail eine Meldung an yes-st.poelten(a)drei.at senden.

Die Versicherung der Wiener Städtischen klärt ab ob wir die gestohlenen Sachen ersetzt bekommen die erste Meldung war eher negativ das wir etwas ersetzt bekommen.

 

Bitte im eigenen Interesse alles Wertvolle mit nach Hause nehmen.

 

Bitte Augen und Ohren offen halten es wurde uns berichtet das eine Frau mit einem Kind das über den Zaun geklettert ist um angeblich nachzusehen ob sein eingestelltes Boot noch vorhanden ist.

 

Wir haben keine Kinder die Boote bei uns eingestellt haben. !!!!!!!!!!!

 

Die Einbrecher arbeiten mit allen Methoden bitte sehr vorsichtig sein wenn sich jemand über die Anlage erkundigt.

 

Wenn etwas verdächtiges Beobachtet wird Kennzeichen notieren und bitte sofort die Polizei verständigen 133 und erst danach die Vereinsleitung.

 

Danke im Voraus

 

Die Vereinsleitung

YES St. Pölten

0664/1452244 Horst Leitner

0664/2626062 Robert Leitner

Info zum Einbruch:

 

Der Einbruch wurde von der Kriminalpolizei Krems aufgenommen.

Wir ersuchen euch die privaten Gegenstände die gestohlenen wurden bei der Dienststelle in Krems zu melden.
Adresse:
Polizeiinspektion Krems/Donau
3500 Krems an der Donau, Rechte Kremszeile 56
Telefon: 059 133  3440
Fax: 059 133  3440-109
eMail: PI-N-Krems-an-der-Donau@polizei.gv.at

Sachbearbeiter: Hr. Steiner

Eine Kopie dieser Anzeige bitte per Mail an yes-st.poelten@drei.at senden oder
per Post an
YES St. Pölten
zu Hd. Hr Horst Leitner
Hauptplatz 11/7
3150 Wilhelmsburg

Die Regatten am 24 und 25.08.2013 müssen aufgrund zu geringer Nennungen abgesagt werden.

Wir haben beschlossen ein gemeinsames Aussegeln durchzuführen.

Samstag 14:00 Uhr starten wir los.

Wir laden euch dazu alle herzlich ein.

Am Abend veranstalten wir ein gemütliches Beisammensein mit Essen Trinken und Tratschen.

 

Euer Vorstand

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Christl Huber (Sonntag, 03. Februar 2013 16:50)

    Gratuliere zur neuen Seite, sieht alles super aus.
    Liebe Grüße
    KZV GER 31

    Christl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yes St. Pölten Segelbootclub